Schlüsselmomente

Sechs Wörter! 
Sechs Wörter, die mich heute morgen schon zum Lächeln brachten. 


Kurz nach dem Aufwachen, noch im Bett liegend, sagte Emma zu mir:


„KÖNNEN WIR MAL WIEDER PFANNKUCHEN MACHEN?“

Mein Herz ging auf! 

Solche Sätze sind für andere Mütter ganz normal, für mich aber etwas ganz besonderes. Weil es so besonders ist, daß Emma wieder mehr spricht. Noch dazu so einen langen Satz! 

Man merkt, ihr Appetit spielt immer noch eine große Rolle in ihrem Tagesablauf und das ist gut so! 

Mal schaun, wann ich ihr den Wunsch erfüllen kann, aber sicher ganz ganz bald… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.