Emma & Marion

Emma lebte vom 21. Juni 2012 bis zum 29. September 2019.

Am 13. Juli 2018 wurde sie mit DIPG, einem bösartigen Gehirntumor im Hirnstamm, diagnostiziert.

Auf dieser Homepage möchte ich, Marion, Mama von Emma, die Geschichte meiner wundervollen Tocher Emma erzählen, von meinem Leben ohne meine Tochter nach ihrem Tod und von Ideen, die in Emmas Vermächtnis entstanden sind und entstehen.

Erinnerungen und Rückblicke sind Teil unserer Seite, aber auch Information über den meiner Meinung nach schrecklichsten Tumor, den es gibt – und für den es bisher keine Heilungsmöglichkeit gibt.

Für Emma mache ich weiter, versuche Kraft aus ihrer Kraft zu schöpfen und mein Leben bis zum Wiedersehen zielgerichtet und wertschätzend zu gestalten.

Für meine Emma – für immer unvergessen!

4 Antworten auf „Emma & Marion“

  1. Bin gerade aufmerksam auf deine Seite geworden. So viel Herz, so viel Liebe und die Hoffnung auf ein Wiedersehen berühren mich sehr ♡

    Eine große Umarmung aus dem Siegerland
    Christina

  2. Ich bin heute zufällig auf dieses Thema gestoßen. Und es zerreißt mir das Herz. Da ich selbst Vater eines 3 jährigen Kindes bin macht es mich umso mehr betroffen. Ich habe daraufhin im Internet recherchiert. Es macht mich sehr betroffen was Kind & Eltern dadurch durchmachen müssen. Und ich möchte allen Betroffenen meinen Respekt, Anerkennung & Mitgefühl aussprechen! Und Ihnen, Marion, wünsche ich alle erdenkliche Kraft damit sie in Gedenken an ihren Engel Emma ein zielgerichtetes & wertschätzendes Leben führen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.