Wegbegleiter

Viele Kontakte während Emmas Krankheit haben mir geholfen, die schwere Zeit zu überstehen und positiv nach vorne zu blicken, zu mir selbst zu finden, Ideen umzusetzen und meine Projekte in meinem Leben zu implementieren.

Auch nach Emmas Tod haben sich viele Kontakte verändert, neue Menschen sind in mein Leben getreten, es haben sich Beziehungen erweitert, voneinander entfernt und wieder neu zueinander gefunden.

An dieser Stelle möchte ich all denjenigen DANKE sagen, ohne die ich nicht da wäre, wo ich jetzt bin.

Neben all den Menschen, die meine stetigen und temporären Wegbegleiter sind und die wissen, wie sehr ich sie an meiner Seite brauche und schätze, so möchte ich einzelne aus ihnen herausnehmen und gesondert danke sagen.

Dorisfür deine wundervolle Idee von Ein Hase für Emma, für den Mut, die Vereinsgründung zusammen zu wagen, die Gespräche, die Gedanken, die Erinnerungen und das Gefühl, das für immer bleiben wird

Karinfür deine großartige Unterstützung im Team von Ein Hase für Emma, für deinen Einsatz, deine Mühen und deine Erfolge im Rahmen deiner Aufgaben

Guido – für das Erstellen des Grundgerüsts dieser wertvollen Homepage, für technischen Rat und Zukunftspläne; für die Unterstützung aus vollem Herz, welches du mit deiner Familie stets für uns aufgebracht hast und ich weiß – immer tun wirst

Andy B. – für all deine Hilfe für unsere Aktionen und unseren Verein, die Hilfe beim Entwurf und Erstellen der Logos, für Denkanstösse, Ideen und Rat bei Layout-Themen

Lisa und Diana – für den Besuch bei Emma, an den ich oft zurückdenke, an die wunderschön geschriebenen Berichte auf der Homepage und Erinnerungen an diese emotionale Zeit

Anton und Frau Meinzer-Feigenbutz – für die Zeit, in denen Emma in der heilpädagogischen Therapie war und so liebevoll begleitet wurde, für die Besuche während Emmas Krankheit und Ihre herzliche warme Art – wir werden die Zeit nie vergessen

Dem Flughafenverein, Theo, Herrn Bihler und dem ganzen Team – für all das, was ihr in unseren schlimmen Phasen für uns getan habt. Unkompliziert und mit Herz – das werde ich euch allen nie vergessen

Wer nicht danken kann, kann auch nicht lieben.