EM MA MA Steine

Nach Emmas Tod suchte ich nach einer beruhigenden Beschäftigung und wurde zufällig auf die Mandela-Steine aufmerksam.

Ich versuchte mein Glück und hatte Freude am bemalen der Steine.
Selbst wenn mir durch meine Sehschwäche die Präzision fehlt, die Steine so perfekt zu bemalen wie die Vorlagen, die man bei Pinterst oder YouTube findet.

Ich nannte sie EM MA MA-Steine – der Name ist eine Mischung aus EMMA und MAMA.

So unterschrieben Emma und ich während ihrer Krankheit oft auf Karten, Briefen oder gezeichneten Bildern, die wir zusammen gestaltet hatten.

Es ist der Inbegriff unserer Verbundenheit.

So wie unsere Namen in EM-MA-MA zusammen gehören, so gehören auch Emma und ich, ihre Mama, für immer zusammen.

Bei Instagram findet ihr einige der bisher geschaffenen Werke.
Bisher sind schon viele meiner Steine in ganz Deutschland und bis nach Österreich verteilt.

So kommt ein klein wenig von Emmas Energie durch mich und die Steine in ganz viele Familien.

Wenn ihr Interesse an einem EMMAMA-Stein habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.