Schlüsselmomente

Als wir Ende Mai mit Emma zur Immuntherapie in Köln waren, zeigte sie mir am iPad das Video „Danke Mama“.

Sie wollte, daß ich es mir bis zum Ende anschaue. 
Mir schmerzte mein gebrochenes Mama-Herz, denn ich weiß genau, daß sie mir das alles lieber sagen würde, anstatt es mir per Video zu zeigen. 
Aber sie kann nicht mehr so gut sprechen und deshalb machte sie es auf diesem Weg.

Emma und ich hatten Tränen in den Augen. 

„Ich hab dich lieb“ sagte sie dann und wir lächelten beide. 

https://www.youtube.com/watch?v=ZSE8zCGdU70Viele Kinder möchten ih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.