Ein Blick zurück auf den Juni

Auch der Juni war für Emmas Vermächtnis e.V. ein Monat voller besonderer Momente. Gemeinsam mit unserer wunderbaren Gemeinschaft konnten wir wieder Aufmerksamkeit schaffen, Erinnerungen bewahren und wichtige Unterstützung für den Kampf gegen kindliche Hirntumore sammeln.

Unsere Versteigerungen

Im Juni fanden wieder mehrere Versteigerungen im Rahmen von „Ein Hase für Emma“ statt.

Wir durften signierte Emma-Hasen von Moritz Zielke, Martin Rütter und Tine Wittler versteigern. Außerdem gab es anlässlich von Emmas Geburtstag einen besonderen Geburtstags-Emma-Hasen im Happy-Birthday-Design mit einem kleinen Begleiter.

Jede einzelne Versteigerung trägt dazu bei, unsere Vereinsarbeit und die Forschung gegen kindliche Hirntumore zu unterstützen.

Emmas 14. Geburtstag

Am 21. Juni hätte unsere Emma ihren 14. Geburtstag gefeiert.

An diesem besonderen Tag haben wir auf unseren Vereinsseiten an ihr Leben erinnert und ihren Geburtstag im Himmel gemeinsam mit vielen Menschen begangen.

Emma bleibt der Mittelpunkt unseres Vereins und die Inspiration für alles, was wir mit Emmas Vermächtnis e.V. bewegen möchten. Die vielen liebevollen Nachrichten, Gedanken und Erinnerungen haben uns auch in diesem Jahr wieder tief berührt.

Persönliche Einblicke

Auf meinem persönlichen Blog „motte1980“ bei Instagram sowie auf Facebook unter „Emma und ihr Kampf gegen die böse Blume DIPG“ habe ich einen sehr persönlichen Beitrag veröffentlicht.

Darin ging es um den besonderen Zwiespalt zwischen Trauer und Freude: Emmas Geburtstag fiel in diesem Jahr mit der Hochzeit einer langjährigen Freundin zusammen. Diese Erfahrung hat gezeigt, dass Erinnern und Leben, Vermissen und Lachen nebeneinander bestehen dürfen – und dass Liebe ihren Platz behält, auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr bei uns ist.

Danke

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die unsere Arbeit im Juni begleitet haben.

Danke für jedes Mitfühlen, jede Teilnahme an unseren Versteigerungen, jede Spende und jedes Teilen unserer Beiträge.

Gemeinsam halten wir Emmas Vermächtnis lebendig und setzen uns weiterhin für mehr Aufmerksamkeit und Forschung im Bereich kindlicher Hirntumore ein.

Von Herzen:

Danke, dass Ihr unseren Weg mitgeht. 💛


Jeder Monat erzählt ein neues Kapitel von Emmas Vermächtnis. Und jedes Kapitel schreiben wir gemeinsam mit Euch. Danke, dass Ihr Teil dieser Geschichte seid. 💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert