Andy

Ich lernte Andy während meiner Ausbildung am Flughafen München kennen und schätzen.

Einige Projekte haben wir im Laufe der Jahre zusammen gestemmt und ich bekam Einblick in Andys Talent für das Gestalten.

Als ich für unsere Aktion „Ein Hase für Emma“ selbst Flyer gestalten wollte und an meine Grenzen stieß, fiel mit Andy ein und ich kontaktierte ihn kurzerhand.

Wie erhofft, half er uns spontan und schaffte mit seinem Ideenreichtum etwas großartiges!

Er hat ein Logo für „Emmas Vermächtnis“ gestaltet und dafür Elemente aus Emmas Zeichnungen und ihrer Unterschrift verwendet. In seiner Freizeit setzte er sich direkt an die Neugestaltung des Flyers und eines „Aushangs“ – einem A4-Infoblatt, welches wir verteilt haben, um in lokalen Geschäften im Schaufenster auf unsere Aktion aufmerksam zu machen.

Innerhalb kürzester Zeit hat Andy etwas gezaubert, mit dem wir in Zukunft sehr professionell arbeiten können.

Er hat uns mit seinem enormen ehrenamtlichen Engagement kostenlos geholfen. So ein Einsatz in dieser tiefgreifenden Art und Weise ist mit keinem Geld zu bezahlen.

Andy hatte soviel Spaß und Energie bei unseren gemeinsamen Ideen und deren Umsetzung, daß er gerne weiterhin für soziale Projekte arbeiten möchte.

Wenn jemand grafische Unterstützung benötigt, darf er sich gerne bei mir melden – ich vermittle sehr gerne den Kontakt.

Er unterstützt ausschließlich soziale Projekte – kostenlos und ehrenamtlich.

Andy – ich danke dir von Herzen für deine Arbeit, deine Beteiligung, deinen Enthusiasmus und deine tiefgründigen Gedanken.

Es war für dich keine Arbeit, sondern ein Geschenk an uns – das werde ich nie vergessen.