Spenden Emmas Vermächtnis e. V.

Ein Hase für Emma ist ein Projekt von Emmas Vermächtnis e. V. und wurde im Mai 2020 bei Facebook gegründet.
Mit dem breit gefächerten Angebot an besonderen Emma-Hasen und Emma-Hasen-Artikeln sowie der Versteigerung von signierten Emma-Hasen sammeln wir Gelder für den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb unseres Vereins.
Daher ist es uns nicht erlaubt, Spendenbescheinigungen für versteigerte Emma-Hasen(-Artikel) auszustellen.
Bei Geldspenden, die unseren Verein erreichen, dürfen wir ab einer Spendenhöhe von 300,00 Euro eine Zuwendungsbescheinigung für Geldspenden ausstellen.
Man kann aber auch spenden, in dem man Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein wird.
Aber man kann auch ohne Mitgliedschaft für den Verein spenden. Dies funktioniert z. B. ganz einfach über eine Spendenaktion bei Instagram oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.