Besuch von Therapiehündin Lisa

Liebe Grüße von Emma und mir, wir haben uns einige Tage nicht gemeldet, aber bei uns ist alles o. k.!

Am Freitag hatten wir ganz lieben Besuch. Von Melanie, einer Bekannten, die uns über Facebook folgt und Diana mit Lisa. Lisa ist ein Therapiehund und Diana ist ihre Hunde-Mama. Diana führt in Facebook einen Blog, den Link hinterlege ich unter dem Facebook Beitrag.

Der Besuch war ein voller Erfolg, Emma hat es, wie bereits bei Besuch von Hund Anton, sehr gut getan.

Man spürte und sah, wie sich ihr Körper entspannte und ihr zufriedenes Lächeln spricht Bände. Die Zeit mit den 3 war angenehm, man war sich sofort sympathisch und die Geste war einfach nur herzlich und wunderschön, auch für mich! 

Danke noch mal an dieser Stelle an Melanie und Diana mit Lisa! •

Ansonsten freuen wir uns auf eine ruhige Woche, Emmas Brüder machen gerade Urlaub bei meinen Eltern und meiner Cousine.

Bis bald, Marion und Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.