Besuche

Heute war ein schöner und besonderer Tag! 

Wir hatten Besuch, von Emmas Freundin aus dem Kindergarten und ihrer Mama. Es tut soooo gut, zu spüren, dass alles von Herzen kommt und man sich zusammen wohl fühlt.

Leider habe ich kein Foto von den Mäusen zusammen gemacht, aber wir haben ein schönes Bild bekommen, das uns nun immer an die Lieben erinnert!

Später kam noch Emmas Heilpädagogin, bei der sie eine zeitlang war, mit ihrem Therapiehund Anton zu uns. Er durfte zu Emma ins Bett und sie strahlte – da geht mir das Herz auf!  

Beim einschlafen drückte ich ganz fest ihre Hand und redete nochmal über den schönen Tag…beim vorlesen von einigen Sandmännchen-Geschichten schlummerte meine Prinzessin ein. Und ich bin mir sicher, sie träumt heute von dem wunderschönen Nachmittag!

PS: nicht erschrecken, dass Emma auf einem Foto weiß im Gesicht ist, ich habe sie eingecremt, da sie im Gesicht empfindliche Haut hat, die aufgrund des Speichelflusses etwas gereizt ist… 

Schläft schön, liebe Grüße, Marion und Emma 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.