Emmas 7. Geburtstag

Vielen vielen herzlichen Dank an alle, die diesen 7. Geburtstag für Emma und unsere ganze Familie so wunderschön und unvergesslich machten!

Uns haben ganz viele Nachrichten und Glückwünsche erreicht, wir hatten lieben Besuch und es wurde viel gelacht und lecker Kuchen gegessen.

Emma ist happy und freut sich schon alle Geschenke morgen ausgiebig zu bespielen.

Die bunten Luftballons werden noch lange unser Wohnzimmer schmücken und uns täglich an all diese Momente erinnern! Ich musste immer wieder mal ein paar Tränen verdrücken, da ich sehr gerührt war, dass so viele Leute an uns gedacht haben und es Emma so schön gemacht haben!

Ich danke euch allen von Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.