Wichtiger Hinweis zu Paypal Zahlungen

Derzeit sind keine Zahlungen auf das Paypal-Konto möglich!!! 

Beim Anlegen des Paypal-Kontos habe ich leider Emmas Namen angegeben, da ich wollte, daß die Zahlungen an „Emma Karl“ gesendet werden und nicht an „Marion Karl“. 
Das war ein folgenschwerer Fehler, denn nun wurde das Paypal-Konto eingeschränkt. 
Bei der Klärung der Situation mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, daß das Konto geschlossen werden muß, da Minderjährige kein Paypal-Konto haben dürfen…

Ich habe nun zur Identifizierung Emmas Geburtsurkunde hochgeladen und warte auf Reaktion von Paypal. 

Ich werde gleich nach Freischaltung durch Paypal das bereits eingegangene Geld auf Emmas Bankkonto transferieren. 
Danach wird das Paypal-Konto geschlossen. 
Ich kann leider kein neues Paypal-Konto mit derselben E-Mail-Adresse von Emma eröffnen. 

Daher bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich ein neues Paypal-Konto eröffnen werde. Ich möchte aber auch nicht die Spenden über mein Paypal-Konto laufen lassen. 

Bitte entschuldigt, ich informiere euch bei Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.